Solo-Ausstellung in der Galleri Korinth

Vernissage in Dänemark

Nach der Einladung Galleri Korinth, die sich in der Nähe der Stadt Faaborg auf der zweitgrößten dänischen Insel Fünen befindet, durfte ich zwei Wochen wunderschöne Meeresausblicke und Landschaften von Süddänemark genießen.

Insel Fünen (Fyn), Dänemark

Insel Fünen (Fyn), Dänemark

Ausstellung „1.000 Stories and More“

Zum ersten Mal hatte ich die Möglichkeit meine bebilderten Stories in einer Kunstgalerie zu präsentieren. Rund 40 Acryl-Gemälde, jedes von denen eine kleine halb philosophische Geschichte begleitet, haben den Kern der Vernissage am 6. August und der folgenden zweiwöchigen Ausstellung gebildet.

Ausstellung-Zeitung

Galleri Korinth

Galleri Korinth

1.000 Geschichten in 1.000 Bildern, Kunstprojekt, 2015 - bis Heute, Oxana Mahnac

1.000 Geschichten in 1.000 Bildern, Kunstprojekt, 2015 – bis heute, Oxana Mahnac

Man konnte natürlich in der Galerie auf Fyn auch andere meiner Arbeiten sehen, so wie Aktmalerei, Portraits und einige Druckgrafiken (Linolschnitt). Laut der Aussage des Galerieinhabers Torben Nebrot war es die zwölfte und die schönste Vernissage in seinen Räumen. Die Galerie betreibt er zusammen mit seiner Frau Nancy Bech, die in ihrer Freizeit sehr schöne, farbig ausgewogene Zeichnungen mit pflanzlichen Motiven malt.

Die Zeit meiner Ausstellung „1.000 Strories and more“ war leider zu schnell vorbei. Einige meiner Geschichten sind auf der Insel in privaten Sammlungen geblieben und verbreiten die Kunstpheromonen weiter. Fast die Hälfte von allen Werken hat die Galerie ausgewählt und für die weiteren Ausstellungen in Dänemark im kommenden Jahr eingeplant.

"1.000 Stories and more", Solo-Ausstellung von Oxana Mahnac, Vernissage am 6. August 2016

„1.000 Stories and more“, Solo-Ausstellung von Oxana Mahnac, Vernissage am 6. August 2016

"1.000 Stories and more", Oxana Mahnac, Galleiri Korinth

„1.000 Stories and more“, Oxana Mahnac, Galleiri Korinth

Oxana Mahnac

Galleri Korinth, Dänemark, Vernissage am 6. August 2016

Galleri Korinth, Dänemark, Vernissage am 6. August 2016

Galleri Korinth, Faaborg, Dänemark, Vernissage mit Oxana Mahnac

Galleri Korinth, Faaborg, Dänemark, Vernissage mit Oxana Mahnac

Ein roter Akt, Oxana Mahnac

Aktmalerei, Oxana Mahnac

Vernissage mit Oxana Mahnac, Galleiri Korinth, 6. August 2016

Vernissage mit Oxana Mahnac, Galleiri Korinth, 6. August 2016

Vernissage mit Oxana Mahnac, Galleiri Korinth, 6. August 2016

Vernissage mit Oxana Mahnac, Galleiri Korinth, 6. August 2016

 

Das Projekt „1.000 Geschichten in 1.000 Bildern“ dauert bestimmt noch eine ganze Weile. Sehr gerne würde ich eure Meinung zum Projekt oder zu einzelnen meiner Geschichten erfahren. Jede Post zu diesem Thema auf meinen Blog wird kommentiert und frei geschaltet.

 

https://youtu.be/Sv1KsxB1s-w

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Solo-Ausstellung in der Galleri Korinth

  1. Angela Stoisser

    Gratulation, liebe Oxana! Ich bewundere sie sehr.Einen ruhigen Herbst mit wenig Stress, das wünscht von Herzen Angela Stoißer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.