Ausstellung in Dänemark

Am 6. August wird eine Ausstellung „1 000 Stories and more“ in der Galleri Korinth (Faaborg) eröffnet. Das wird meine erste Solo-Ausstellung in Dänemark und die erste Ausstellung, wo ich den Besuchern die 40 von der 1.000 Geschichten präsentiere.

Ausstellung-Daenemark-Oxana-Mahnac

 

Die Geschichten wurden in Englisch übersetzt, um die Bilder länderübergreifend sprechen zu lassen. Kleine Stories sind manchmal nur zwei Sätze lang und spiegeln nicht immer meine persönlichen Lebenserfahrungen. Ich verstehe sie als ein Monolog, der ungewöhnliche Gefühle weckt oder die Gedanken in eine neue Richtung lenkt.

Die Bilder sind alle schon verpackt und bald geht es los. Ich freue mich auf Dänemark und auf die neuen Begegnungen.

1000-short-stories-Mahnac

Die ersten 40 Stories sind schon für den Weg verpackt.

 

1 000 Stories and more
Painting and Linocut from Oxana Mahnac

Galleri Korinth
Reventlowsvej 15
5600 Faaborg
Dänemark

gallerikorinth.dk

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.