Schicksal (Feuer des Prometheus)

Schicksal

Manchmal überwinden wir Hindernisse, manchmal gehen wir sie um. Man sagt, dass man sollte nie zu stolz sein sich der Situation anzupassen, seinem Schicksal folgen etc. etc.
Andererseits, ob Prometheus sich gewagt hätte das Feuer vom Olymp auf die Erde zu schmuggeln, wenn er seiner Bestimmung gefolgt hätte? Oder war es gerade seine Bestimmung? Wie kann man eine Bestimmung denn erkennen?

Als Transportmittel für das Feuer sollte Prometheus einen Riesenfenchel benutzt haben. Mysterious are the ways of God.

#0039
(Projekt: 1.000 Geschichten in 1.000 Bildern)

Schicksal, (#0039), 20 x 20 cm, Acryl auf der HDF-Malplatte, 2016

Schicksal, (#0039), 20 x 20 cm, Acryl auf der HDF-Malplatte, 2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.