Wohnzimmer Bilder

Die meisten meiner Bilder hängen bestimmt in Wohnzimmern. Das Ambiente, das jeweils ein der Zeichnungen umgibt, ist immer anders. Die Kunstliebhaber platzieren das Bild in eigenem Haus im Eiklang mit dem Interior und dem Licht.

Es ist ein gutes Gefühl, eine Mail mit einem Foto von Kunstsammler zu bekommen, durch die ich sehen kann, dass meine Kunst lebt und wird geliebt und beachtet. Falls auch andere  Fotos aus privaten Sammlungen mich erreichen, werde ich darüber unbedingt auf meinem Blog berichten. Danke.

Birken, 2010, Mixed Media (Private collections, Berlin)

Birken, 2010, Mixed Media (Private collection, Berlin)

Grüner Akt, 2010, Mixed Media (Private collections, Germany)

Grüner Akt, 2010, Mixed Media (Private collection, Germany)

Die Nacht, 2010, Mixed Media (Private collection, Heidelberg)

Die Nacht, 2010, Mixed Media (Private collection, Heidelberg)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert