Spende geht an die Flüchtlingskinder

Kunstausstellung in Berlin-Neukölln

Am Anfang des Jahres, bei meiner Ausstellung in der Evangelischen Nikodemus-Kirche in Berlin-Neukölln wurde ein meiner Zeichnungen erworben. 50 % des Gewinns sind an die Kirchengemeinde gespendet wurden.

Nikodemus Magazin, u.a. Fotos von der Kunstausstellung, 2016

Nikodemus Magazin, u.a. Fotos von der Kunstausstellung, 2016

Nikodemus Magazin, Evangelische Kirchengemeinde, Juni-August 2016

Nikodemus Magazin, Evangelische Kirchengemeinde, Juni-August 2016

„Wir freuen uns sehr, dass die Künstlerin Oxana Mahnac dieses Bild aus Ihrer Ausstellung bei uns heraus verkaufen konnte und somit eine Spende von 440,00€ für die Flüchtlingskinder bei uns eingegangen ist. Hintergrund ist, dass Frau Mahnac, die Hälfte des Erlöses jeden verkauften Bildes während der Ausstellung in der Nikodemuskirche für die Gemeinde, in diesem Fall für die Flüchtlingskinder, spenden wollte. Herzlichen Dank für diese gute Idee! Wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung mit Oxana Mahnac!“
Pfarrerin der Gemeinde ist Martina Weber.

 

Junge Frau beim Tee, Mixed Media auf Papier, 60 x 42 cm (Blattgröße), Oxana Mahnac

Junge Frau beim Tee, Mixed Media auf Papier, 60 x 42 cm (Blattgröße), Oxana Mahnac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.