Shutterstock Blog, Interview mit Oxana Mahnac

Heute wurde ein Interview mit mir auf der deutschen Shutterstock Blog-Seite veröffentlicht. Obwohl einige meine Antworten von amerikanischen Kollegen korrigiert und ein paar Sätze gestrichen wurden (wieso auch immer), kann man es trotzdem als meine Aussage gelten lassen. Lol.

shutterstock, blog, Oxana Mahnac, Interview, 2014

Shutterstock, Blog, Oxana Mahnac, Interview, 2014

Einige Interview-Punkte gehen über mein Shutterstok Engagement hinaus und  benötigen die Illustrationen, um sie zu verstehen. Unten sind ein paar Fotos zu der Frage über meine aktuelle Projekte.

© MAHNAC, Objektkunst, The evolution,  2013

© MAHNAC, Objektkunst, The evolution, 2013

© MAHNAC, Objektkunst, Glaube,  2013

© MAHNAC, Objektkunst, Glaube, 2013

© MAHNAC, Schattenbild, das Zimmer, 2013

© MAHNAC, Schattenbild, das Zimmer, 2013

© MAHNAC, Schattenbild, Mittag, 2013

© MAHNAC, Schattenbild, Mittag, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert