Portraits von Oxana Mahnac in der dänischen Galerie auf Fün.

Neue Kunstwerke in der dänischen Galerie auf Fün

Torben Nebrot Jørgensen, der Inhaber der Galerie Korinth (Faaborg), besuchte im vergangenen Monat Berlin. In seinem vollen Terminkalender hat er auch die Zeit für meine kleine Galerie in Berlin-Schöneweide gefunden.

Die Galerie, mit der ich schon seit einem Jahr zusammenarbeite, hat letztes Mal im Sommer meine Bilder und Druckgrafik zusammen mit den Werken anderen Künstler in ihren Räumen für einigen Wochen zu einer Sommerausstellung zusammengewürfelt und die scharmante sehr erfolgreiche Kunstsammlung zog die Besucher aus ganzem Land.

Jetzt hat Torben zehn meiner kleinformatigen Portraits (2016-2017) und neun Zeichnungen aus Jahren 2014-2015 mit nach Dänemark genommen. Meine Werke nehmen im folgenden Jahr an verschiedenen Ausstellungen in der Galerie und Kunstmessen des Landes teil.

Projekt: 1.000 Geschichten in 1.000 Bildern. Oxana Mahnac 2016 - heute

Projekt: 1.000 Geschichten in 1.000 Bildern. Oxana Mahnac 2016 – heute

Projekt: 1.000 Geschichten in 1.000 Bildern. Oxana Mahnac 2016 - heute

Projekt: 1.000 Geschichten in 1.000 Bildern. Oxana Mahnac 2016 – heute

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.