Portrait im Kleinformat, Acrylmalerei

Portrait, Acryl auf Leinwand, 15 x 15 cm, 2012

Portrait (Face green), Acryl auf Leinwand, 15 x 15 cm, 2012

Heute wurde ich von den Facebook-Freunden aus Frankreich in meinem Atelier besucht. Trotz Sprachbarriere :))) haben wir und sehr gut verstanden. Freut mich, dass ein meiner kleinen Frauenportraits nach France ausgewandert ist. Wenn die Sterne gut für mich stehen, wird auch eine Ausstellung mit meinen schönen Frauen im Land of Love im 2016 möglich sein.

Portrait (Face white), Acryl auf Leinwand, 15 x 15 cm, 2012, Privatsammlung (Italien)

Portrait (Face white), Acryl auf Leinwand, 15 x 15 cm, 2012, Privatsammlung (Italien)

Portrait (Face red), Acryl auf Leinwand, 15 x 15 cm, 2012, Privatsammlung (Austria)

Portrait (Face red), Acryl auf Leinwand, 15 x 15 cm, 2012, Privatsammlung (Austria)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert