Mein Linolschnitt in der Literatur- und Kunstzeitschrift HERZATTACKE

herzattacke

Herzattacke-Berlin-2017-Mahnac Art-Magazin-Herzattacke-98-MahnacDie Erste Ausgabe der Literatur- und Kunstzeitschrift HERZATTACKE erschien vor 28 Jahren. Genau so wie damals werden heute die 95 Exemplare mit original Grafiken und Texten, die zum ersten Mal veröffentlicht werden, per Hand sortiert. In der 98-Auflage der HERZATTACKE werden auch zwei Linolschnitte von mir sein.

Der „Kunstverein HERZATTACKE“ wurde am 25. Oktober 1991 gegründet. Er fördert die Künste und unterstützt Veranstaltungen und Projekte.

Illustration zu Gedichten von Simone Katrin Paul

Illustration zu Gedichten von Simone Katrin Paul

Illustration zu einem Gedincht vom Erich Mühsam "An dem kleinen Himmel meiner Liebe"

Illustration zu einem Gedincht vom Erich Mühsam „An dem kleinen Himmel meiner Liebe“

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.