MACHT KUNST, eine Ausstellung der Deutsche Bank Kunsthalle

Deutsche Bank lädt alle Künstler zu 24-Stunden-Ausstellung ein. Jeder!! hat die Gelegenheit seine Gemälde, Zeichnung oder Collage für 24 Stunden in den Räumen der neuen Deutsche Bank KunstHalle auszustellen.

bilder-macht-kunst

Hoffnungs-Impressionen, die Bank und die Kunst (01)

deutsche-bank-kunsthalle

Hoffnungs-Impressionen, die Bank und die Kunst (02)

die-einlieferung-der-kunstwerke

Hoffnungs-Impressionen, die Bank und die Kunst (03)

kuenstler-stehen-in-der-schlange

Hoffnungs-Impressionen, die Bank und die Kunst (04)

macht-kunst

Hoffnungs-Impressionen, die Bank und die Kunst (05)

macht-kunst-danke

Hoffnungs-Impressionen, die Bank und die Kunst (06)

 

***

 

“DAS mache ich nicht mit!”, dachte ich, als ich heute bei der Alten Münze eingetroffen bin. Fünf Stunden in der Schlange, um das Bild abzugeben und jetzt noch ein Paar, um es unter “über 1.000 Kunstwerke” zu finden. … Aber alles war nicht so schlimm und das Wetter war viel angenehmer gewesen. Das Bild habe ich nicht sofort, aber gefunden. Alles im Allem – nett. Viele interessante Werke, einige sehr eindrucksvoll. Mein Bild hat mindestens eine Stimme für den Publikumspreis bekommen – meine :))))

MACHT KUNST, Schlange zur Ausstellung der Deutsche Bank Kunsthalle

MACHT KUNST, Schlange zur Ausstellung der Deutsche Bank Kunsthalle, 2013

MACHT KUNST, Aktmalerei, Oxana Mahnac

MACHT KUNST, Aktmalerei, Oxana Mahnac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.