Macht Geld! im Schalterraum, Finissage

Macht Geld! im Schalterraum, Fenissage, 6. Juli 2014

Macht Geld! im Schalterraum, Fenissage, 6. Juli 2014

Die gemeinsame Ausstellung „Mach Geld!“ wurde erfolgreich zum Ende moderiert. Einige Werke wurden verkauft, die glückliche Gewinnerin hat die Chance gewonnen eine Solo-Ausstellung (eine Woche) in den gleichen Räumen zu organisieren.

Zur Zeit könnt ihr im „Schalterraum“ eine Fotoausstellung „Künstleratelier“ im Rahmen des Kunstfestivals „Kunst am Spreeknie“ sehen. Das Festival läuft noch weitere zwei Tage. Alle sind herzlich eingeladen.

Adresse:
Wilhelminenhofstr. 82A
12459 Berlin

Fotoausstellung "Künstleratelier"

Fotoausstellung „Künstleratelier“

Mein Atelier, 2014

Mein Atelier, 2014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.