Kunstmesse Art Odense in Dänemark

Ausstellung in Kunstbygningen Filosoffen, Odense

Vom 8. bis 20. September 2020 begrüßte ART ODENSE die Besucher zu einer Ausstellung in Kunstbygningen Filosoffen. Es war eine Zusammenarbeit zwischen Galleri Oxholm, Galleri Kbh Kunst aus Kopenhagen, Galleri V 58 aus Aarhus und Galleri Korinth aus Sydfyn.

Galleri Korinth, der Initiator dieser Partnerschaft, hat schon zuvor in Filosoffen ausgestellt und hat sich auf ein Wiedersehen mit dem Kunstpublikum Fünen sehr gefreut.

ART ODENSE gibt den Besucher die Gelegenheit alle Sparten der aufregenden zeitgenössischen Kunst zu erleben und könnte sein, dass die Messe sich zu einer jährlich wiederkehrenden Veranstaltung entwickelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Jahr konnte das Publikum auf der Kunstmesse u. a. Werke von von Dänin Linda Horn, Russin Jenka Barakina, Dänin Simon Vestford und Brian Saaby, Deutsch-Russin Oxana Mahnac, Russin Alexei Svetlov, Dänin Ellis K Mortensen, Ole Aakjær, Siri Grindesgaard und die Belgierin Isabelle Scheltjens kennenlernen.

Die Suppe, Acryl auf Leinwand, 40 x 30 cm, Mahnac, 2014

Die Suppe, Acryl auf Leinwand, 40 x 30 cm, Mahnac

 

 

 

 

 

 

Tee, Stillleben, Acryl auf Leinwand, Malerei, 40 x 30 cm, 2014

Tee, Stillleben, Acryl auf Leinwand, Malerei, 40 x 30 cm, Mahnac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.