Kunst im öffentlichen Raum

Ausstellung in einer Kirche

Nikodemus-Kirche, Belrin-Neukölln (ein Tag vor der Vernisssage)

Nikodemus-Kirche, Berlin-Neukölln (ein Tag vor der Vernisssage)

Diese einzigartige Möglichkeit bietet die Nikodemus-Kirche in Berlin-Neukölln. Zum Ostern dieses Jahres durfte ich in diesem schönen Gebäude unter anderem die ersten 21 von 1.000 Geschichten präsentieren. Das Kunstprojekt wird bestimmt in diesem Jahr nicht fertig sein, aber es freut mich, dass ich schon jetzt die Gelegenheit habe ein Teil davon in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Mein besonderer Dank gilt Volker Jaekel für eine wunderbare musikalische Begleitung meiner Vernissage.

Mahnac-Ausstellung-Berlin

Veranstaltungsflyer, Februar 2016

Die Ausstellung dauert bis zum 3. April.
Nikodemus-Kirche
Nansenstraße 12/13
12047 Berlin

1000-geschichten-kunstprojekt

21 von 1.000 Geschichten, Kunstprojekt von Oxana Mahnac, Start 2015

Ausstellung im öffentlichen Raum, 2016

Ausstellung im öffentlichen Raum, 2016

Frauenbilder von Oxana Mahnac, Vernissage in der Nikodemus-Kirche, Berlin-Neukölln, 2016

Frauenbilder von Oxana Mahnac, Vernissage in der Nikodemus-Kirche, Berlin-Neukölln, 2016

https://youtu.be/1aPb0ePXpTQ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.