Helle Zukunft (Deine Wünsche)

Helle Zukunft

Tanz so lange du jung bist. Koste die Welt, bevor du ihr entsagst.
Meine Kindheit verlief unter dem Motto: „Lebe, arbeite und kämpfe für eine helle Zukunft“. Ich habe an dieses Ziel wirklich geglaubt und alle meine damaligen Wünsche nach hinten gestellt. Einiges konnte ich nicht verstehen, für anderes war ich nicht bereit, mit der Zeit nahmen meine Wünsche ab. Mein Leben ist schon um die Hälfte, meine Augen sehen die Welt durch die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Manchmal, wenn ich mich im Spiegel betrachte, frage ich mich, ob Jetzt meine helle Zukunft von Damals ist?

 

#0040
(Projekt: 1.000 Geschichten in 1.000 Bildern)

Helle Zukunft, (#0040), 20 x 20 cm, Acryl auf der HDF-Malplatte, 2016

Helle Zukunft, (#0040), 20 x 20 cm, Acryl auf der HDF-Malplatte, 2016

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.