Helden (ein edles Herz)

Helden

Brauchen wie Helden? Wollen wir fest an ein edles Herz glauben?

Niemand kann es vortäuschen ein Held zu sein. Keiner kann mit Sicherheit sagen, dass er sich, wenn es erforderlich sein sollte, heldenhaft benimmt. Es ist ein Teil des Herzens, das auf entsprechende Gelegenheiten reagiert und seine Chance nutzt.

Es wird hinterher entschieden, wer in seinem Leben mit der Mittelmäßigkeit zufrieren bleibt und vergessen wird und wer die Bedeutung des Augenblickes begreift, darauf reagiert und als ein Held in der Geschichten lebt.

#0052
(Projekt: 1.000 Geschichten in 1.000 Bildern)

Helden, (#0052), 20 x 20 cm, Acryl auf der HDF-Malplatte, 2016

Helden, (#0052), 20 x 20 cm, Acryl auf der HDF-Malplatte, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.