Ausstellung in Berlin

Die Galerie Justitias Künste am Spreebogen wurde 2009 auf Initiative der Richterinnen Sabine Schumny und Ulrike Fischer gegründet. Sie befindet sich in den Räumen des Amtsgerichtes Tiergarten. Künstlerinnen und Künstler haben eine Möglichkeit auf fünf Etagen ihre Werke auszustellen.

Nach fast drei Jahren der Künstler-Warteschlange dürfen die Besucher des Gerichtsgebäudes vor ihrem Termin nun auch meine Werke bewundern.

Ausstellungsmöglichkeit in Berlin Ausstellungsmöglichkeit in Berlin Ausstellungsmöglichkeit in Berlin

Zeichnungen und Gemälde werden voraussichtlich bis zum Ende Juni da bleiben und sind auch für andere Kunstliebhaber (nach der Passkontrolle :) ) zugänglich.

Adresse:
Amtsgerichtes Tiergarten
Kirchstraße 6
10557 Berlin- Moabit

Montag – Freitag
9:00 – 15:00 Uhr

Ein Gedanke zu „Ausstellung in Berlin

  1. Silke Prottung

    Es sieht wunderbar aus. Im Mai bin ich in Berlin und- wenn ich bis dahin einen neuen Pass habe- möchte ich sie sehen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.